Fly for Perfektion

T0day

im.Herz

_Le0* <3
#_Envy
_WaYs.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Guest.book


Weight: 50,7 -.-


_Stronq? Noch 10 Taqe!

Keine Ahnung wie ich mich gerade fühlen soll.

Beschreiben wir es mal so, mein Bauch ist dick und aufgebläht & ich fühl mich fett (ist ja nix neues).

Das könnte an der 1000ten Tasse Kaffee lieqen. 0der am Essen?

Frühstück: Aktivia mit Fitness-Müsli & Apfel

Mittaq: eine Apfelsine

Abendrot: Gemüse /Spinat & Asia Sprossen + Fisch / Garnelen & Seeteufel

 

0b das wohl viele Kalo*s waren?!

Eigentlich ja sehr gesund & fettarm.. heute auch nur 1 Latte Macchiato getrunken, der bekommt mir einfach nicht, obwohl die Milch schon lactosefrei ist.

Seitdem ich meinen Milchzucker nicht mehr nehme sind die Bauchschmerzen weg. Dafür macht die Verdauung wohl mal wieder Ferien. Schreckliches Gefühl. Hat wer nen guten Tipp dagegen?

 

Naja & jetzt ist es gleich halb 10, ich werde duschen gehen, ein paar Situps machen & dann schlafen. Irqendwie ärgere ich mich, dass ich nicht joqqen war. So schönes Wetter gewesen & ich war diese Woche auch nur 2x Fitness & 1x abends joqqen. Naja dafür morqen ab zum Fitness. Auch wenn ich mal wieder müde sein sollte.

Oh man morqen mal wieder Schule, was freu ich mich doch auf die Sommerferien. In den Ferien nimmt man einfach leichter ab.

Kennt ihr dieses "Hungergefühl" in der Schule, obwohl man eig keinen Hunger hat? Entsteht sowas durch Langeweile?! Zumindestens zähle ich dann immer alle Pausen & gucke, dass ich für jede Pause noch was zu Essen hab. D.h. das Brot wird in 8 Stücke geteilt.

Außerdem überlege ich, auch mal nen richtigen Mottotag einzulegen & nicht "nur" fettarm zu essen.

Bananen Diät wär doch was, oder?! aber haben wir überhaupt noch 3 Bananen?! Vllt sollte ich einfach einen 0bsttag machen. in der Schule ne Banane. Mittags nen Apfel. & abends versaut meine Mami wieder meine Diät ;D was solls.

 

Mal sehen was die Waaqe morgen zeigt, irgendwie hab ich ja schon ein schlechtes Gewissen. Hm.

S0nst gibts wohl nix Neues. Weder schule noch in der Liebe. Seid meinem Ex hat sich da wohl nicht viel getan. Er ist einfach "richtig". Aber auf der anderen Seite auch "falsch". Er ist der einzige Junge der mit mir umgehen kann & das schätze ich auch sehr. Aber er hat mir oft wehgetan. Es ist fast unmöglich, dass noch mal jemand DAS für mich sein kann, was er WAR. Sehr!

______________________________

0kai ich bin duschen & dann Sit-ups & schlafen.

Morgen wird ein besserer Taq. bestimmt!

Strong.

20.4.08 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen