Fly for Perfektion

T0day

im.Herz

_Le0* <3
#_Envy
_WaYs.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Guest.book


Weight: 50,7 -.-


Das Hunqern sieqt.

Juhuu endlich habe ich meine 49 kilo auf der Waaqe wieder. Zwar sind es 49,8 aber die Zahl "49" zu sehen, reicht mir schon.

Außerdem hab ich mir ja vorgenommen bis die C0usine meiner M0m kommt, die ca. 45 Jahre alt ist & noch ne top Figur hat, meine 47kg zu erreichen. Außerdem ist 3 taqe später ja auch schon Abschlussfahrt...

0hje daran darf ich gar nicht denken. Ich mag meine Klasse ja allgemein nicht, bis auf meine BF. Aber das ist ja noch das geringste Problem. Es geht nämlich nach Holland in eine "gefängnisartiqe Absteige". Was s0ll ich denn da bitte essen?

Ich glaube kaum, dass die dort Frischkäse zu 0,2% Fett oder so haben. Ich glaube ich nehme mir meinen Aktivia mit und benutze ihn als Ausrede, um kein Brötchen essen zu müssen. Der ist doch sooo gut für die Verdauung & man muss ihn ja schließlich regelmäßig essen & dann mach ich mir da einfach noch ein wenig Müsli rein, fertig.

Außerdem werde ich Äpfel mitnehmen, sowie Bi0reiswaffeln. Ich stell mich nämlich schon mal darauf ein, dass ich das Abendbrot nicht möqen werde. Ich bin ja sowieso schon so "mekeliq" & wenn es dann auch noch fetttiq ist - nein danke. Dann muss halt ein Apfel & ein paar Reiswaffeln essen. (:

Mittaqs sind wir sicherlich zum Glück immer unterwegs, sodass ich schon mal nix essen muss.

Ach & ganz wichtig, Kaugummies & zuckerfreie B0nb0ns!

 

& heute? Ist S0nntaq. Das heißt wohl wie immer:

#_Zimmer putzen

#_Hausaufgaben

#_für Abschlussprüfungen lernen

#_chillen

 

& !!! Meine Mam will heute kochen -.-

D.h. es gibt Fisch & Asia-Gemüse. Naja klingt doh ganz okai (:

 

Gleich werde ich erst mal frühstücken gehen. Aktivia ( ((; ) + Müsli + einen Apfel.

 

______________________

Als0 ihr Süßen, ich melde mich dann später noch mal, machts hübsch & STAY STRONG!

 

<3

 

20.4.08 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen